Am 19.03.2024 trafen wir uns alle um 8 Uhr in der Mühle. Nach einer Stärkung mit Gipfeli und Kaffee machten wir uns voller Vorfreude gemeinsam mit unserem gemieteten Bus auf den Weg Richtung Basel. Erster Programmpunkt war ein leckeres Aperos in der Bäckerei Rieder in Basel. Gut gestärkt machten wir bei strahlendem Sonnenschein einen kurzen Abstecher zum Dreiländereck. Anschliessend löschten wir im Seemannskeller unseren Durst. Am Nachmittag durften wir bei Rhenus eine spannende Führung durch den Hafen erleben. Nach vielen neuen Eindrücken und interessanten Informationen ging es weiter zum Ueli Bier. Nebst der Besichtigung der Hausbrauerei durfte das Verkosten des Bieres nicht fehlen. Zum Abschluss des Tages gingen wir ins Restaurant Gifthüttli, welches bekannt ist für ihre grosse und kreative Auswahl an verschiedenen Corden Blue. Da wurden alle fündig und konnten aussuchen, auf was sie am meisten Lust hatten. Nach 21 Uhr machten wir uns zufrieden auf den Rückweg nach Schüpfheim. Danke Thomas für die angenehme Fahrt.